Teamleiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Unternehmensberatung

Bretten bei Karlsruhe

Edisonstr. 1

seeburger.de

Teamleiter (m/w) Vertriebsinnendienst SEEBURGER AG Bretten bei Karlsruhe Hauptansprechpartner und Leiter des Teams Vertriebsinnendienst; Sicherstellung einer leistungsstarken und verkaufsorientierten Vertriebsinnendienst-Organisation; Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen.

Teamleiter (m/w) Vertriebsinnendienst Hauptansprechpartner Und Leiter Des Teams Vertriebsinnendienst über Die Ag Ist Weltweiter Spezialist Für Die Integration Von Geschäftsprozessen Und Bietet Eine Umfassende Business Integration Suite Sie Dient Als Zentrale Plattform Für Die Integration Von Geschäftspartnern Und Die Optimierung Der Geschäftsprozesse Spezielle Sap-monitorlösungen Für Die Fertigungsindustrie Und Energieversorger Sowie Herstellerneutrale Plm/pdm-beratung Ergänzen Das Portfolio -kunden Profitieren Von Mehr Als 25-jähriger Branchenexpertise Und Dem Prozess-know-how Aus Projekten Bei über 10000 Unternehmen Wie Beiersdorf Bosch Enbw Eon It Heidelberger Druckmaschinen Intersport Lidl Osram Siemens Soliver Schiesser Rwe Volkswagen U A Wurde 1986 In Bretten Gegründet Und Betreibt Weltweit 20 Niederlassungen In Europa Asien Und Nordamerika Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner Und Leiter Des Teams Vertriebsinnendienst Sicherstellung Einer Leistungsstarken Und Verkaufsorientierten Vertriebsinnendienst-organisation Bearbeitung Von Kundenanfragen Erstellung Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Auftragsanlage Und -abwicklung Fakturafreigaben Unterstützung Des Vertriebs Betreuung Von Bestandskunden Stetige Optimierung Der Vorhandenen Vertriebsstrukturen Und Vertriebsprozesse Erstellung Von Reportings Und Analysen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Studium (z B Bwl) Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Mit Nachgewiesener Führungserfahrung Vorzugsweise Im Vertrieb Komplexer Softwarelösungen Kenntnisse Kaufmännischer Unternehmensprozesse Idealerweise In Einem Softwarehaus Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Auf Allen Business-ebenen Hohe Zahlenaffinität Und Sehr Strukturierte Arbeitsweise Hands-on-mentalität Und Fähigkeit Prozesse Und Abläufe Zu Verbessern Anwendererfahrungen Im Umgang Mit Crm- Oder Erp-systemen Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sie Führen Ein Etwa 10-köpfiges Team Wobei Sie Auch Fachliche Aufgaben Im "daily Doing" Zu Erledigen Haben Sie überzeugen Uns Durch Kompetenz Verantwortungsbewusstsein Und Zielorientierung Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Unternehmenskultur Mit Viel Freiheit Individualität Und Offener Kommunikation über Alle Ebenen Neue Kunden Und Neue Projekte Fordern Sie Immer Wieder Heraus Und Ermöglichen Es Ihnen Ihren Horizont Ihr Fachwissen Und Ihr Technisches Know-how Zu Erweitern Schreiben Sie Mit An Unserer Erfolgsgeschichte Und Bewerben Sie Sich Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Teamleitung Vertrieb Auftragssachbearbeitung Kundenbetreuung Kundenberatung Teamleiter (m/w) Vertriebsinnendienst Hauptansprechpartner Und Leiter Des Teams Vertriebsinnendienst Sicherstellung Einer Leistungsstarken Und Verkaufsorientierten Vertriebsinnendienst-Organisation Bearbeitung Von Kundenanfragen Erstellung Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Bretten Bei Karlsruhe

Senior Controller (m/w) mit Schwerpunkt Konzernprozesse / Controlling-Systeme
   SEEBURGER AG (Bretten)

Teamleiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   SEEBURGER AG (Bretten bei Karlsruhe)

Fahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   Friedrich Zufall GmbH (Aschenberg)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Erzieher (m/w/d) in Vollzeit
   Diakonie Düsseldorf (Düsseldorf)